Yoga Specials

Specials

60-90 Minuten/Einheit und Tagesworkshops

Zusätzlich zur Asanapraxis (= körperliche Übungen) lässt sich Yoga auch noch auf vielen anderen Ebenen leben und praktizieren. Darum findest Du im Stundenplan auch immer wieder Termine für Meditationen, Rituale, Kirtan-Singen, Yoga Philosophie und Workshops.

Einzelunterricht

60 Minuten/Einheit

Im Einzelunterricht wird individuell auf Deine speziellen Bedürfnisse eingegangen.

Ziel ist es gemeinsam Bewegungsabläufe zu erarbeiten, welche speziell auf Dich und Deinen Körper abgestimmt sind. Wir nutzen die 5 universellen Ausrichtungsprinzipien des Anusara Yoga die aus modernen biomechanischen Erkenntnissen entstanden sind. Diese helfen uns, alltäglichen körperlichen Beschwerden entgegen zu wirken und ein besseres Körpergefühl zu erarbeiten.

Melde Dich per Mail oder telefonisch um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

Yoga on Demand

Du wünschst Dir eine exklusive Yogastunde, einen eigenen Kurs oder ein Yoga-Wochenende? Dann melde Dich und lass uns gemeinsam Pläne schmieden.

Yoga für Incentive- und Gruppenreisen

Uschi war 8 Jahre bei einem amerikanischen Konzern als Projektmanager für Corporate Group Travel, Meetings, Events & Incentives tätig und begleitete die Reisen auch weltweit. Nun bietet sie Yoga für Incentive-Reisen und Gruppenreisen an. Das bedeutet, dass sie die Reise als Yogalehrerin begleitet und je nach Kundenwunsch ein Yogaprogramm für die Reiseteilnehmer erstellt und unterrichtet. Für genauere Informationen und Anfragen schicke eine Nachricht an uschi@backtopure.at oder melde Dich telefonisch unter 0664/120 63 62.

Best Age Yoga

Yoga für Menschen im besten Alter – Information erhältst Du gerne auf Anfrage

Yoga für Kid´s von 4-12 Jahre

Information erhältst Du gerne auf Anfrage

Unsere nächsten Kurse

Yoga Open

16. Oktober 2019 - 19:00 - 20:30

Herbst-Yogakurs Steinakirchen

17. Oktober 2019 - 19:00 - 20:30

Yoga Open

21. Oktober 2019 - 19:00 - 20:30

Yoga Open Level 2

22. Oktober 2019 - 19:00 - 20:30