Yoga Begins

Du lernst in 5 aufeinander folgenden Einheiten (= 5 Wochen) die Grundpositionen des Yoga kennen, worauf zu achten ist und welche Wirkungen die Positionen (Asanas) haben. Verfeinert werden die Einheiten mit Atemübungen und vorbereitenden Übungen zur Meditation. Schon bald wirst Du merken, dass sich dein Körper flexibler, kräftiger und vitaler anfühlt. Nach diesen 5 Wochen bist Du bereit für die offenen Yogaklassen (Yoga open) und auch bereit für Dich selbst Yoga zu üben.

Ursula Radinger

Yoga und ich begegneten uns das erste Mal als ich 16 Jahre war. Es war nicht gleich Liebe auf den ersten Blick – Yoga kam und ging immer wieder. Bis ich im März 2013 zufällig über die Inhalte der Yogalehrerausbildung im Ananya in Wien las. Die Kombination aus Anatomie, Philosophie, Asanapraxis, Meditation und Pranayama war genau das wonach ich suchte