Philosophie

Die Idee von pure und unsere Philosophie

Wir, das sind Uschi und Alex, sind das Team von pure. Seit unserer gemeinsamen Schulzeit in Krems sind wir unzertrennlich – man könnte sagen wir sind Seelenschwestern. Uns verbinden viele Gemeinsamkeiten, vor allem lieben wir Yoga, das Abenteuer, dingeln gerne um den Globus und wir mögen die Leichtigkeit des Lebens – die wir aber zuerst mal suchen mussten. Und auf dem Weg zur Leichtigkeit, Freude und Essenz des Lebens kam die Idee für pure.

„pure“ beschreibt am besten was wir leben und weitergeben möchten.

pure steht für:

dem Herzen folgen, Leichtigkeit, Freude, Spaß, Natürlichkeit, Genießen, Kreativität, Authentizität, Ankommen, Einfachheit, Feinfühligkeit, Deinen Weg wahrnehmen und gehen.

pure und Yoga

Auf der Reise zur Leichtigkeit, Lebensfreude und zur wahren Essenz, fanden wir eine Schatzkiste namens Yoga. Yoga bietet faszinierende „Werkzeuge“ für Körper, Geist und Seele. Und das Tolle daran ist, seine Wirkung erstreckt sich auf alle Ebenen des Seins und man kann Yoga immer und überall praktizieren, denn was man für Yoga braucht hat man immer dabei.

Aus persönlicher Erfahrung können wir sagen, dass Yoga die körperliche Ausrichtung verbessert, die Wahrnehmung steigert, harmonisiert, die Gelassenheit fördert, man fokussierter und klarer wird, die Energie und Vitalität steigert und noch sehr viele weitere positive Wirkungen hat. Yoga ist ein ganzheitliches System und die beste Prophylaxe.

Unsere Erfahrungen und Inspirationen geben wir gerne in unseren Stunden weiter.

Für wen ist pure?

Für ALLE Menschen die gerne den Weg ihres Herzens gehen möchten.
Entdecker und Neugierige die bereit sind auch mal ihre Komfortzone zu verlassen um dort möglicherweise etwas großartig Neues zu finden.

Es ist egal von wo Du kommst, wie Du aussiehst, wie alt Du bist, was Du gerne isst, welche Besonderheiten Du hast – Du bist perfekt so wie Du bist – und falls Du das noch nicht gewusst hast oder selbst davon noch nicht so ganz überzeugt bist, dann komme bei pure vorbei.

backtopure_philosophie_01

pure = Yoga and More

Unser Angebot ist nicht ausschließlich auf Yogaeinheiten begrenzt. So findest Du auch Termine für unser weiteres Angebot im Stundenplan zB Philosophie, gemeinsames Singen (Mantra), Workshops, Retreats/Yogaurlaub, Wanderungen,…

An weiteren Ideen wird in unserer Kreativ-Küche bereits fleißig gearbeitet!

Wir danken von ganzem Herzen all unseren Lehrern, unseren Familien und Freunden die uns auf unserem Weg bis jetzt begleitet haben und hoffentlich auch weiterhin inspirieren.